Motorräder sind einfach das Grösste für uns!

 

Deshalb ist uns unsere Arbeit wichtig. Wir arbeiten gerne an Töffs, die wir unterhalten, wieder aufbauen, umbauen oder neugestalten können.

Alle Motorräder brauchen Zuwendung in Form eines Service. Bei uns bekommst du deine Reifen, deinen Motor und dein Fahrwerk halten wir am Laufen, wie du es dir wünschst.

Willst du dein Bike umbauen? Wir stehen dir mit Rat zur Seite und helfen dir. Stefan's Erfahrung brachte schon einige individuelle Motorräder in die Herzen der Kunden und auf die Strasse. Wir sind bereit für auch ausgefallenere Lösungen.

Hast du Lust auf mehr Power und Sound mit Zulassung? Wir zeigen dir auf, was möglich ist. Und dem Unmöglichen widmen wir uns auch...

Hast du einen Töff zu Hause, der wieder nach Jahren zum Leben erweckt werden soll? Beratung und Ausführung deines Projektes bieten wir dir gerne an. Unsere Erfahung wird dich beim Umsetzen deines Projektes weiter bringen.

Und wenn du auf der Rennpiste deine Runden drehen willst, dann bist du bei uns am richtigen Ort.

Über uns

Gre's Motorenwerk GmbH

Bucheggstrasse 172

8057 Zürich

 

Tel. 043 819 00 37

info@motorenwerk.ch

 

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag

Dienstag - Freitag

8.00 - 12.30 h     13.30 - 18.00 h

Samstag

8.30 - 16.00 h

Share it!