Das Motorenwerk-Team

Regine & Hirô, die guten Seelen unseres Betriebs. Wenn es mal nicht funken will und die Gemüter erhitzt sind, bringen sie die gute Laune zurück. Und jeder der ein bisschen Zeit mitbringt bekommt sicherlich einen guten Espresso serviert....

Stefan machte seine Passion schon früh zum Beruf und kann Dank seiner langjährigen Erfahrung fast jeden Wunsch rund ums Motorrad erfüllen. Start 1993 mit Triumph, dann kam Aprilia, KTM und Ducati dazu.

 

Ueli ist seit mehr als 10 Jahren Aushilfsmechaniker im Motorenwerk. In seiner Freizeit bewegt er alles zwischen 1 und 12 Zylindern; Hauptsache aus Bella Italia. Er ist aber der Meinung, dass V2 und Desmodromik, die Krönung des Motorenbaus sind . 


Über uns

Gre's Motorenwerk GmbH

Bucheggstrasse 172

8057 Zürich

 

Tel. 043 819 00 37 (Bitte um Mail)

info@motorenwerk.ch

 

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag

9.00 - 12.30 h     13.30 - 18.00 h

Samstag

9.00 - 16.00 h

Share it!